Architekten, Bauingenieure und Bautechniker als Bauleiter (m/w)

Mey Generalbau GmbH

Tübingen

Handwerk

Baugewerbe

Tübingen

Architekten, Bauingenieure und Bautechniker als Bauleiter (m/w) Mey Generalbau GmbH Tübingen Als Bauleiter(in) für unsere Umbauten und Schadensanierungen übernehmen Sie die komplette Abwicklung der jeweiligen Baustellen und Kleinbaustellen.

Bauingenieurbauüberwachung Hochbauingenieur Bauzeichner Bauleiter Bautechnikerin Projektleiter Bauwesen Bautechniker Architekt Bautechnikerin Bauingenieur Vob Ingenieur Ingenieurin Ing Dipl Diplom Vollzeit Sofortfrei Diplom-ingenieur Diplom-bauingenieur Bauingenieurin Ingenieurin Straßenbau Bauingenieur Bauingenieurin Bauleiter Bauleiterin Kalkulation Diplom-ingenieurin Bauaufseher Bauaufseherin Baubetrieb Bauführer Bautechniker Bauleiter Bauleiterin Bauleitung Baustellenleiter Bauleiter Projektleiter Generalunternehmer Generalübernehmer Bauüberwachung Objektüberwachung Hochbau Techniker Technikerin Wasserschaden Brandschaden Feuchteschaden Baustellenleiterin Baustellenleitung Bautechnik Bautechnikerin Projektbetreuerin Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Bauleitung Kalkulationstechniker Baukalkulation Kalkulationstechnikerin Baukalkulator Baukalkulator Kalkulator Tübingen Stuttgart Reutlingen Esslingen Am Neckar Tübingen Sindelfingen Böblingen Leonberg Baden Württemberg Filderstadt Balingen Architekt Architektin Architektur Hochbau Bauplanung Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Projektleiter Architekturzeichner Architekturzeichnerin Bautechnische Zeichnerin Bautechnischer Zeichner Bauzeichner Studium Bauzeichnerin Ingenieurbau Bauzeichnerin Hochbauzeichner Hochbauzeichnerin Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Technische Zeichnung Technischer Bereich Bauplaner Bauplanung Bauplanerin Bauingenieurwesen Baurecht Vob Fachhochschule Universität Fh Bachelor Of Engineering Diplom-bauingenieur Hochbauingenieur Hochbauingenieurin Kommen Sie In Unser Dreamteam Wir Sind Ein Wachsendes Unternehmen Mit Derzeit 40 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und Haben Es Uns Zur Aufgabe Gemacht Fachtechnisch Einwandfreie Bauleistungen Mit Perfekter Ab­wick­lung Und Außerordentlichem Kundenservice Zu Verbinden Als Spezialisierter Generalunternehmer Für Schlüsselfertiges Umbauen Im Bestand Das Heißt Für Alle Aufgaben Im Zusammenhang Mit Dem Umbau Dem Ausbau Oder Der Sanierung Bestehender Gebäude übernehmen Wir Dabei Alle Leistungen Von Der Ersten Beratung über Die Planung Bis Zur Schlüsselfertigen Ausführung Sämtlicher Bauarbeiten Unser Kunde Hat Dabei Von Anfang Bis Ende Nur Einen Einzigen Ansprechpartner Wir Koordinieren Alle Beteiligten Handwerker Und Nachunternehmer Sorgen Für Eine Fachtechnisch Einwandfreie Ausführung Und Stellen Sicher Dass Die Fertigstellung Zum Vereinbarten Termin Und Innerhalb Der Vereinbarten Kosten Erfolgt Für Den Beschriebenen Unternehmensbereich Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Architekten Bauingenieure Und Bautechniker Als Bauleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Als Bauleiter(in) Für Unsere Umbauten Und Schadensanierungen übernehmen Sie Die Komplette Abwicklung Der Jeweiligen Baustellen Und Kleinbaustellen Darüber Hinaus Arbeiten Sie Mit In Der Angebotsbearbeitung Nu-vergabe Und Abrechnung Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Als Architekt(in) Oder Bauingenieur(in) Alternativ Eine Ausbildung Als Bautechniker(in) Und Bereits Einschlägige Berufserfahrung In Der Bauleitung Neben Sehr Hoher Eigeninitiative Haben Sie Freude Am Umgang Mit Menschen Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Und Ein Fundiertes Fachwissen In Allen Relevanten Bau- Und Ausbaugewerken Es Erwarten Sie: Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgaben Mit Hoher Eigenverantwortung Ein Dynamisches Hochmotiviertes Und Leistungsstarkes Team Ein Hervorragendes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Eine Absolut Langfristige Perspektive Mit Festanstellung Und Unbefristetem Arbeitsvertrag Gehen Sie Mit Uns In Eine Erfolgreiche Zukunft Gmbh Katharinenstraße 27-29 72072 Tübingen Telefon 0 70 71 / 9 79 62-0 Telefax 0 70 71 / 9 79 62-10 Wwwde Bewerbung@de Isesda Bauleiter Projektleiter Generalunternehmer Generalübernehmer Bauüberwachung Objektüberwachung Hochbau Techniker Technikerin Wasserschaden Brandschaden Feuchteschaden Ingenieur Ingenieurin Ing Dipl Diplom Vollzeit Sofortfrei Architekten Bauingenieure Und Bautechniker Als Bauleiter (m/w) Als Bauleiter(in) Für Unsere Umbauten Und Schadensanierungen übernehmen Sie Die Komplette Abwicklung Der Jeweiligen Baustellen Und Kleinbaustellen Tübingen Isesda Bauleiter Projektleiter Generalunternehmer Generalübernehmer Bauüberwachung Objektüberwachung Hochbau Techniker Technikerin Wasserschaden Brandschaden Feuchteschaden Ingenieur Ingenieurin Ing Dipl Diplom Vollzeit Sofortfrei

Assistent/in der Teamleitung

Disponent (m/w)
   Mey Generalbau GmbH (Tübingen)

Projektleiter / Bauleiter (m/w)
   Mey Generalbau GmbH (Tübingen)

Elektriker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Velten)

Spezialist (m/w/d) medizinische und Reha-Beratung im Bereich Personenschaden
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Elektroniker ab 19 EUR (m/w/d)
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Langenfeld (Rheinland))